Mai 08, 2008

garden route

so, weiter war ich auch für 5 tage auf tour, über den ersten mai.
ich war auf safari und auf der garden route!!!
es war sehr sehr schön und ich hab endlich mal gesehen wie afrika wirklich aussieht weites land und semi dessert und auf der anderen seite von den bergen der ozean juhu!

habe folgende städte orte sehenswürdigkeiten besucht:

paarl, breede river valley, swellendam, worcester, robertson, heidelberg, oudtshorn, cango caves, mosselbay, george, wilderness, knysna, plettenberg bay, bloukranz, tsitsikamma national park, stormsriver village, hermanus, falsebay coastroute zurück nach kapstadt. von da über houtbay und constantia zurück nach stellenbosch.

fotos folgen ein paar wenige (weil mein rechner schon total voll ist), sobald ich zeit hab, vielleicht am wochenende, kann ich aber nicht versprechen.