Mai 12, 2008

bad weather conditions

sturm, regen, sturm, regen, sturm, regen... it's cape town winter now!
nur wirklich kalt ist es immer noch nicht, nur nass...

so, jetzt kann ich euch in deutschland um das schoene sonnige wetter beneiden, ich hoffe ich verliere nicht all meine braeune, dann glaubt mir am ende im juni niemand wo ich gewesen bin ;)
anyway.

spezielle gruesse an einen netten herrn aus FFM
"Allesverloren" gehoert auch zu den Distell Group Ltd. Wine Farmes
wenn ich glueck hab darf ich sogar hin, aber das erwaehnte ich glaube ich bereits???
"Allesverloren" sind die hollaendischen woerter fuer "all is lost"
der vorherige besitzer kam von einer reise zurueck nach hause und sah das sein farmhouse komplett niedergebrannt war... und so erklaerte er seinen verlust mit diesen woertern... ein neuer name war gefunden.
tja, etwas klugscheissen muss ich ja auch mal ;)


bilder von meiner tour etc. folgen aber ich hatte ein paar computerprobleme in der letzten woche... kommen aber (hoffe ich)