April 18, 2008

hallo, hallo

Hou gaan dit?


also mir gehts ganz gut, obwohl ich grade mit ner netten muskelzerrung im oberschenkel zu kaempfen hab...

hab ich mir beim fussballtraining zugezogen. Ja, soccer training... ich hab wieder angefangen (aber nur weil tennis so teuer hier ist). ich spiele fuer das team der universiteit stellenbosch, fuer die MATIES!
position right back... ich durfte auch tatsaechlich im ersten spiel, letzte woche sonntag auf den platz, fast die ganze 2. haelfte.
Wir trainieren dienstag, mittwoch und donnerstag... und das ist nicht ohne, macht aber viel spass.

tja, was habe ich sonst noch so gemacht???
hatte probleme mein visum zu verlaengern... laeuft aber jetzt, darf dann jetzt sagen "I survived department of home affairs!"
es war schrecklich, dieses amt mag hier keiner alle haben direkt gesagt ohweh du arme, musst du wirklich dahin??
naja, hab keine lust die ganze story hier zu posten, regt mich nur wieder auf.
dafuer hab ich dann zur belohnung die KWV in paarl besucht, aber psssst, nicht weitersagen, das ist das groesste konkurrenzunternehmen von distell hier in der gegend. ja und mir das shirt (unten) ghelot...

war gestern mit anderen in der volkskombuis essen, das war sehr interessant, da gabs "normales" und traditionelles essen. schoenes restaurant.