Februar 29, 2008

wochenende in cape town

jaaa, endlich ist es soweit...
da wir doch noch eine schoene unterkunft in cape town gefunden haben, kanns um 3 losgehen. richtung meer!!! :)

ich habe mich mal gewagt und mir ne surf short zugelegt in knall orange... (die etwas dezentere farbe die ich eigentlich haben wollte, war leider nicht mehr in meiner groesse da.)

mal gespannt, aber schwimmen und surfen ist eigentlich erst fuer ein anderes we geplant, dann bleibt auch meine cam daheim, werde die sicher nicht so am strand liegen lassen.
aber jetski fahren mag ich unbedingt... naja, mal abwarten. table mountain, die waterfront und die long street (tip von mexx pi und sengi) und vielleicht noch cape of good hope werden wohl dran glauben muessen. und vielleicht treff ich mich noch mit der esther, wir wollen auf jeden fall noch was ausmachen.

so, aber jetzt muss ich erst mal was gescheit arbeiten... bis montag dann, wahrscheinlich mit einigen neuen bildern ;)