Februar 18, 2008

freetime

doch noch kein erster arbeitstag...
die hatten heute da irgendwelche probleme und haben mir morgens gesagt das ich doch erst lieber morgen anfangen soll

also was machen, erst mal für 40 euro vernünftige asics laufschuhe gekauft, dann shopping, dann das größte weingut hier besichtigt die bergkelder http://www.bergkelder.co.za/ gehört übrigens auch distell, dann nochmal kurz einkaufen, nach hause und laufen gegangen, jetzt ist es dunkel und da soll ich nicht alleine raus gehen...

gibt paar neue bilder noch von gestern und die von der bergkelder folgen so schnell wie möglich.

1 Comments:

At 7:19 PM, Blogger Heidrun said...

Hi, Caro!
Ich hätte dich ja so schon beneidet, in Afrika sein zu dürfen, aber dann regnet es bei uns auch noch ununterbrochen, wahrscheinlich friert das ganze Zeug über Nacht und alle sind krank. Traumhaft, deine Bilder! Den blauen Himmel und den geilen Kontrast zur roten Erde und zum richtig grünen Grünzeug kann man fast fühlen - ich hatte das ja auch so lange nicht mehr.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home