...zu gast bei freunden!
wie es ist eine lustige kleine fangruppe aus ecuador zu treffen
heute hat auch mich die WM im realen leben eingeholt und nicht wie sonst nur im tv oder auf werbeflächen.
ich bin heute morgen, nicht besonders gut gelaunt, in den zug von winningen über koblenz nach frankfurt eingestiegen. kaum sitz ich gemütlich im RE wird die tür aufgerissen und eine super gut gelaunte fußball-fangruppe aus ecuador stürmen rein ins abteil (um 7.55uhr!!!). ich werde direkt gefragt "is this the train to frankfurt?" "yes!" und schon war ich inmitten der "fußballverrückten". am anfang hab ich sie mir weg gewünscht aber die waren alle total nett. ich hab dann bis geisenheim zwischen einem mix aus englisch und spanischen wortfetzen gesessen. der eine konnte echt gut englisch und hat mir dann erzählt das sein traumfinale "germany : ecuador" ist... (der schleimer ;) ) ich weiß jetzt auch wo sie her kommen und wo sie in deutschland wohnen und das sie noch viele spiele schauen werden. die schaffnerin hatte auch ihre liebe mühe mit den jungs, sie hatten 2 gruppenkarten waren aber einer zu viel (die gute bahn wirds wohl verkraften können, mangels verständigung hat die schaffenerin dann irgendwann aufgegeben) als ich dann aussteigen wollte, wollten mich auf einmal alle mit nach frankfurt nehmen... aber nee, ich musste ja brav studieren gehen und ich hatte ja auch ne schwere tasche dabei.
bleibt mir nur noch ein rätsel: was wollten die jungs heute in frankfurt? da ist heute kein spiel!!! erst morgen wieder, Republik Korea : Togo.
naja, denn sie haben mir erzählt das sie morgen wieder zurück nach dusseldorrf (der eine hatte das so auf seinem zettel stehen)wollen.
an alle urlauber: viel spaß besonders die in spanien, ganz besonders die auf ibiza!!!
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home